DREAM MEDI

Mit Dream Medi 7500 können 4 Programme genutzt werden.

 

1) Einschlafen

2) Durchschlafen für Kurzschläfer (< 6 h/Nacht)

3) Durchschlafen für Mittellangschläfer (6-8 h/Nacht)

4) Dieses Programm kann die Regeneration und Konzentration am Tage unterstützen

 

Vor 600 Millionhen Jahren entstand unsere Erde und seit dieser Zeit strahlt sie Magnetfeldfrequenzen zwischen 7 Hz/10 Hz.

 

Menschen, Tiere und auch Pflanzen leben im natürlichen Magnetfeld der Erde. Ohne dieses Magnetfeld können wir nicht existieren.

 

 

Mieten Sie mich 30 Tage für 69 € oder erwerben Sie Ihren EIGENEN Dream Medi für 286 €

 

 

 

" Die Erhaltung der Gesundheit beruht auf der Gleichstellung der Kräfte.

Gesundheit dagegen beruht auf der ausgewogenen Mischung der Qualitäten. "

Hippokrates von Kos, (460 bis etwa 377 v. Chr.), griech.Arzt, "Vater der Heilkunde"

 

 

KÖRPER

GEIST

SEELE

DREAM MEDI

++49 (0)30 - 6431 48 55

Wellnessgerät “DM 7500”

 

Für viele Menschen ist Dream Medi 7500

eine große Hilfe zu normalem Schlaf zu finden

und kann Ihrem Körper das

zurückgeben was er dringend braucht.

Kommentar:

 

Patentanwalt Volkmar Kruspig Elektronik Ingenieur und ehemaliger Mitarbeiter der ESA (Europäische Weltraumbehörde) Zitat: “Wir haben damals bei der ESA versucht für unsere Raumfahrt dieses Problem der natürlichen Resonanz der Erde in den Griff zu bekommen, aber es ist uns nicht gelungen. Die innovative Technologie des Dream Medi 7500 ist revolutionär ...... so einfach und so effektiv....darauf wären wir nie gekommen.” Dream Medi 7500 ist jetzt ein patentiertes, weltweit einzigartiges, elektromagnetisches Gerät, welches berührungsfreie pulsierende Magnetfeldfrequenzen sendet.

Der Raumharmonisierer DM 7500 schafft LANGE und INTENSIVE Traumphasen ... und diese Träume werden länger gespeichert als normal und Sie können am Tag noch anderen Menschen berichten was genau Sie geträumt haben.......

 

Schreiben Sie ein Buch...es kann ein Bestseller werden!

 

Der Raumharmonisierer DM 7500 kann mehr Prozent des Gehirns freischalten.....wir nutzten nur 10 % unseres Gehirns......Zitat: “Aber nicht durch Konzentration sondern durch ENTSPANNUNG kannst Du mehr nutzen.

Plötzlich hast du Einfälle die größer sind als deine Konzentrationskraft. Weil: der Horizont sich dadurch erweitert. Du stehtst dadurch über deinem bisherigen Denkvermögen. Die Vorstellungskraft wird vergrößert. Man verliert sich nicht in Details, die einem vorgaukeln die Welt erklären zu können.”

 

Der Raumharmonisierer DM 7500 wird den Körper mit Energie aufladen, den Energiefluss erhöhen, ausgleichen, Balance herstellen und Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

 

WAS IST DREAM MEDI 7500?

Dream Medi 7500 ist ein patentiertes, weltweit einzigartiges, elektromagnetisches Gerät, welches

berührungsfreie pulsierende Magnetfeldfrequenzen sendet. Dream Medi 7500 sendet je nach Programm Magnetfrequenzen zwischen 4 Hz und 15 Hz. Die Magnetfeldstärke entspricht der Magnetfeldstärke der Erde.

 

WIE FUNKTIONIERT DREAM MEDI ?

Die Grundlage für die Entwicklung der Elektrizität im Organismus sind die Elektrolyte (Mineralien) sowie der Energie- und Informationsaustausch.

Die Entwicklung und Produktion basiert auf einem enormen Wissens – Level und verbindet verschiedene Magnetfrequenzen mit Schlafmuster, sowie mit Konzentrations- und Regenerations- Vorgängen.

Mit Dream Medi 7500 kann z.B. die Aktivität des Gehirns so natürlich beeinflusst werden, dass die

betreffende Person einschläft. Für viele Menschen mit Schlafstörungen ist Dream Medi 7500 eine große Hilfe zu normalem Schlaf zu kommen.

Außerdem kann die Aktivität des Gehirns so natürlich beeinflusst werden, dass die Konzentration und psychische Regeneration schon nach wenigen Minuten eintritt.

Aber wir sind beim Schlafen nicht untätig und schlaffen keineswegs total ab. Im Gegenteil, im Bett beginnt eine hoch organisierte Abfolge von Ereignissen in Körper und Geist. Das Einschlafen dauert zwischen fünf und etwa 30 Minuten. An den eigentlichen Moment des Einschlafens können wir uns nie erinnern, er trifft uns wie ein Blitz. In Sekundenbruchteilen setzt das Gehirn chemische Substanzen frei, die das Bewusstsein abschalten. Danach wechseln sich Tiefschlaf- und Traumphasen etwa im 90-Minuten-Rhythmus ab. Nur in den Tiefschlafphasen sind unsere Körperfunktionen so ruhig gestellt, dass "uns einer wegtragen könnte". In den Traumphasen läuft das Gehirn auf Hochtouren, der ganze Körper steht praktisch "unter Strom".

 

EEG WELLEN DER ERDE...

 

Das menschliche Gehirn arbeitet in einer Magnetfrequenz zwischen 1Hz und 30 Hz. Diese Wellen sind

messbar und grafisch darstellbar. Jede Wellengruppe hat eine andere Bedeutung und Funktion.

Deltawellen 1 Hz – 4 Hz

Thetawellen 4 Hz – 7,5 Hz

Alphawellen 8 Hz – 12 Hz

Betawellen 13 Hz - 30 Hz

 

zum Online Shop

Video:

 

Dream Medi 7500 wurde nach dem EMV - Medizinproduktgesetz (1179-03-EE-03-PB001) geprüft und hat alle Anforderungen erfolgreich bestanden.