CASHIMA Heilbehandlung

Körper

GEIST

SEELE

CASHIMA Heilbehandlung

++49 (0)30 - 6431 48 55

CASHIMA Heilbehandlung

 

Die Kraft der Cashima ist derzeit als neue Energieform in das Feld der Transformation getreten, um die Prozesse des Wachstums in der heutigen Zeit, zu unterstützen. Das bedeutet, dass sie ganz spezielle Eigenschaften der einzelnen Hauptenergien in sich vereint. Dies bewirkt eine ganz gezielte Transformation, die derzeit wichtig ist, um die geforderten globalen, seelischen, körperlichen und geistigen Prozesse in schneller, jedoch so sanft wie möglicher Weise zu meistern.

 

Auch dies ist ein Weg mit seinen wichtigen Lernaufgaben, jedoch ist dies ein Weg der nur allein dafür da ist, die geforderten Prozesse meistern zu können, ohne das Gefühl zu haben nicht mehr zu können oder sich sogar dabei ganz zu verausgaben (Burn out).

 

Die reine Kraft der Cashima ist derzeit für uns Menschen nicht zu verkraften, somit ist es wichtig, dass diese gefiltert zu uns kommt. Die Kraft der Cashima wurde aus dem Metatron Aspekt eigens dafür geboren. Die Kraft der Cashima, von dem Planeten Antares stammend, kann nur durch die jeweiligen energetischen Meistern, die mit der Cashima eingeweiht wurden, weitergegeben werden.

 

Während der Heilbehandlung durchströmt die CASHIMA Energie denjenigen der behandelt wird und unterstützt dessen Genesung auf allen Ebenen.