Lichtarbeit Grundkurs

++49 (0)30 - 6431 48 55

WISSEN

WAGEN

WOLLEN

SCHWEIGEN

Lichtarbeit

 

 

Grundkurs in Lichtarbeit

 

 

Lichtarbeit ist die Lehre, die uns dahin führt nicht mehr im „Ego“ zu leben, sondern in Liebe und zum Wohle aller zu handeln. Als Lichtarbeiter machen wir uns auf den Weg, unser Bewusstsein vom „ICH BIN“ Zustand zum „WIR SIND“ Zustand anzuheben. Es ist unser Ziel, das Bewusstsein zu erlangen, dass wir mit allen was ist, EINS sind. Im Grundkurs erarbeiten wir, warum dies so wichtig ist.

Der Prozess wird angestoßen, und in den weiterführenden Kursen ausgearbeitet.

In diesem Prozess werden wir hilfreich von den Engeln, Erzengeln und aufgestiegenen Meistern in Liebe unterstützt und erfahren die Anbindung und Verbindung mit den selbigen.

 

Inhalt des Kurses:

 

  • Welches Licht ist mit Lichtarbeit gemeint?
  • Was ist Lichtarbeit?
  • Wie kann ich in meinem alltäglichen Leben ein Lichtarbeiter sein?
  • Warum ist Lichtarbeit so wichtig?
  • Was beinhaltet Lichtarbeit?
  • Wie kann ich die geistige Welt um Unterstützung bitten, und wer aus der geistigen Welt hilft wann wobei?
  • Welche Formen der Lichtarbeit gibt es, und wie finde ich heraus, welche zu mir passt?
  • Praktische Übungen

 

 

 

Dauer des Kurses: Sa 10:00 - 18:00 Uhr

So 10:00 - 17:00 Uhr

 

Er wird ein Zertifikat der Teilnahme erstellt.

 

Preis pro Person: 149,- €