CASHIMA I Seminar

CASHIMA I

GEIST

SEELE

EINKLANG

++49 (0)30 - 6431 48 55

CASHIMA I Seminar:

 

Die CASHIMA Energie ist eine wundervoll sanfte und dennoch im höchsten Maße wirksame Energie. Sie wirkt an der Stelle oder für das Thema, wofür man gerade Hilfe oder Heilung sucht. Aber die Wirkung geht auch noch weit hierüber hinaus.

Wenn man einmal mit der CASHIMA Energie in Kontakt gekommen ist, werden Transformationsprozesse in Gang gesetzt. Aber was bedeutet das?

 

Nun hierzu muss man wissen, dass die CASHIMA Energie die Fähigkeit besitzt, sich mit allen anderen Formen und Quellen zu verbinden.

Man merkt, wie man anfängt, seine Sichtweise auf bestimmte Dinge und Situationen zu verändern. Man selbst verändert sich in sofern, dass man mehr über sich selbst, seine Wünsche, Träume, Verhaltensweisen und Verhaltensmuster herausfindet.

Man arbeitet an sich selbst, reflektiert das eigene Verhalten und die Reaktion des Umfeldes auf die eigene Person.

 

Ein Beispiel dafür kann sein, dass man sich viel zu lange von bestimmten Personen viel zu viel hat gefallen lassen, Verletzungen und Demütigungen ertragen hat, Beleidigungen und Ausnutzen stillschweigend hingenommen hat, nur um des lieben Friedens Willen, oder aus

Angst, Personen aus dem eigenen Umfeld zu verlieren, wenn man mal „den Mund aufmacht“ und dem eigenen Unmut Luft macht. Den Anderen aber hat man immer dieses Recht zugesprochen, und diese haben es selbst verständlich auch für sich in Anspruch genommen. Und jetzt, wenn man selbst auch mal etwas sagt, verstehen die Anderen die Welt nicht mehr, machen uns Vorwürfe, wir hätten uns zu unserem Nachteil verändert.

 

Klar, es ist ja auch unbequem sich plötzlich gezwungen zu sehen, das eigene Verhaltensmuster mal zu hinterfragen oder zu reflektieren. Fehler machen doch immer nur die Anderen.....

 

Ein weiteres Beispiel ist, man fängt an, mehr auf gesunde Ernährung zu achten, auf Bewegung an der frischen Luft, weil man merkt, wie entspannend das sein kann. Plötzlich bemerkt man, dass ein Spaziergang in der Natur sehr beruhigend wirkt, und man sich hinterher viel frischer und energetisierter fühlt.

 

Oder man nimmt endlich Termine bei Fachärzten in Angriff, die man schon ewig lange vor sich her geschoben hat. Für alles und jeden hat man Zeit aufgebracht, aber nicht für sich selbst. Jetzt plötzlich wird einem bewusst, dass man auch für die eigenen Gesundheit Verantwortung trägt, und man sich nicht selbst vernachlässigen darf. Bei aller Sorge um andere, aber nur wenn es mir gut geht, kann ich auch für andere da sein und ihnen hilfreich zur Seite stehen.

 

Dies sind nur einige Beispiele für Transformationen, Entwicklungsprozesse die in Gang kommen, weil die CASHIMA Energie sowohl unser leibliches, als auch unser seelisches und geistiges Leben heilt. Sie schiebt uns sanft aber konsequent an, unser Leben insofern zu verändern, wie es nötig ist, um destruktive Verhaltensweisen, manipulative Strukturen und kontraproduktive Verhaltensmuster zu verändern, um aus diesem Programm der Selbstsabotage auszubrechen, und nun bewusst und aus freiem Willen neue Weichen zu stellen.

 

Insofern kann man sagen, dass die CASHIMA Energie ein Auslöser zur Entwicklung, zur Selbsterkennung, zur Heilung von Körper, Geist und Seele und zur Erweiterung des Bewusstseinsprozesses ist.

 

Das CASHIMA 1 Seminar beinhaltet folgende Themen:

 

- Was ist die CASHIMA Energie und wo kommt sie her?

- Zusammenarbeit mit Engeln, Erzengeln und - aufgestiegenen Meistern.

- Chakren und göttliche Lichtstrahlen.

- Die verschiedenen Dimensionen und deren Eigenschaften

- Die Blume des Lebens

- Heilen mit der CASHIMA Energie

- Zellerinnerungen der Ahnen

- Schutz durch CASHIMA und den Symbolkräften von Antares

- Seelenanteile

- Zu jedem Kapitel werden Übungen und Hausaufgaben aufgegeben